Vereinsshop                                                                                         des Ballonsportclub Thüringen e. V.

Information: Die Versandkosten beziehen sich auf den Versand in Deutschland. Bei Versand ins Ausland können höhere Versandkosten anfallen. Bitte fragen Sie vorher per Email nach.

Vereinsshop

Ballon Fensterbild aus Holz m. Beleuchtung

Ballon Fensterbild aus Holz. Motiv: Ballon mit Burgund Wald und Wolken. Made in Germany von einem Thüringer Holzkünstler einzeln handgefertigt. Mit Beleuchtung, Halterung für Fenster, Batteriebetrieben. Maße: Höhe 33 cm x Breite 25 cm x 3 cm.

Lichterbogen mit Ballonen und Beleuchtung

Lichterbogen aus Holz. Motiv: Burg mit Ballonen. Made in Germany von einem Thüringer Holzkünstler einzeln handgefertigt. Mit Beleuchtung und Sockel zum Draufstellen. Maße: 73 cm x 35 cm x 5 cm.

Veranstaltungs-Medaille

Das ist die Veranstaltungs-Medaille der 25. Thüringer Montgolfiade mit offener Deutschen Meisterschaft im Heißluftballonfahren 2022 in Heldburg. Sie ist ein Unikat und auf 500 Stück limitiert. Breite 70 mm x Höhe 93 mm.

Veranstaltungs-PIN 25. Thüringer Montgolfiade 2022

Veranstaltungs-PIN der 25. Thüringer Montgolfiade 2022 mit Deutscher Meisterschaft in Heldburg. Ein Andenken der besonderen Art. Höhe: 50 mm x Breite: 39 mm

3D Schlüsselanhänger aus Kristallglas

Schlüsselanhänger 30x20x15mm mit Laserinnenkennzeichnung 3D Ballon + Foto